Über uns gibt es eine Menge zu erfahren...

... am Besten du schaust selbst vorbei:

Probieren geht über studieren. Komm einfach zu einem unserer Kreise oder Angebote. Falls du vorher zuerst Kontakt mit jemandem aufnehmen möchtest oder noch ein paar Fragen hast, nutze das Kontaktformuar. Unter "Kreise und Angebote" findest du das passende.

 

... vor allem aus unserer Geschichte:

Die Geschichte eines Menschen erklärt uns viel über sein Leben im Hier und Jetzt. So ist das auch bei unserer Jugendarbeit. Warum wir sind, wie wir sind, wird dir unter "Was bedeutet EC?" erklärt.

 

... deshalb sind wir auch auf Facebook zu finden:

Such uns im Suchfeld von deinem Facebook-Profil aus unter "EC-Holzmaden" oder Klick auf diesen Link: www.facebook.de/fgundfh

 

... dazu hat es hier gar nicht genügend Platz:

Unsere Jugendarbeit ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die dazugehören. Dazu zählen nicht nur der Vorstand, die Mitglieder oder alle Mitarbeiter, sondern auch die Besucher und Teilnehmer der Kreise.

 

... auch, wenn du schon nicht mehr zur Jugend gehörst:

Wenn du schon zu Alt bist um am Leben der Jugendarbeit teilzunehmen, dann kannst du trotzdem informiert bleiben und uns unterstützen. Im Gebet und Finanziell. Und ab und an auch bei besonderen Veranstaltungen. Unter "EC-Förderer" oder "Spenden" erfährst du mehr.